Implantat

Über uns

Über unsere Zahnarztpraxis – Über uns

 

Unsere Zahnarztpraxis ist ein familiäres Unternehmen, in dem ich - Dr. Miklós Heincz –als Zahnfacharzt arbeite und meine Frau, - Dr. Ivett Pomázi - die als Fachassistentin die zahnassistentischen Betreuungen versorgt.

 

Implantate

Bei der Zahnlücken ist die dritte Lösung die Zähne zu ersetzen die Implantation.

Im allgemeinem ist es die kostspieligste Möglichkeit, aber in diesem Fall soll man die Nachbarzähne nicht abschleifen, und man kann auch die Unannehmlichkeiten mit der Prothese auch sparen: „es wäre als ob unsere eigene Zähne zurückbekommen hätten”

Das Material von Implantate sind meistens Titanium. Heutzutage wird Schraubenimplantate eingepflanzt. Es wäre die günstigenfallste Fall an jede fehlende Zahn einen Implantat einsetzen, aber im meisten Fällen wird nur für die Brücke minimal benötigte Implantate eingepflanzt. (Wegen finanzielle Gründe und eigene Knochenmaterialmangel)

Miniimplantate

  Miniimplantate von  IMTEC 3M ESPE Die neue Methode in der Prothesen-Langzeit-Stabilisierung ist die Miniimplantate. Es   ist   sogar  für  Patienten   geeignet,  die  eine   konventionelle  Implantatoperation   nicht  vertragen  oder  deren Kieferknochen für eine grossflächige Implantation weniger geeignet ist. Die Vorteile der Miniimplantate sind:  

Behandlungen

  In unserer Praxis können wir  unseren Patienten  eine umfassende  zahnmedizinische  Betreuung  anbieten.

 

Subscribe to RSS - Implantat