Prothese

Haltbarkeit

Wie lange dauert es ?

 

Wie lange dauert die Brücke, Prothese, Füllung usw. ? Diese Frage erklingt fast immer bei der Planung eines Eingriffes. Die Frage scheint rechtmäßig zu sein, aber es ist schwer, darauf zu antworten.

Im Allgemeinen ist es zu formulieren, dass alle durch den Zahnarzt angefertigten Arbeiten längstens bis dahin dauern, solange der Grund vorhanden ist,auf dem es eingesetzt ist.

Über uns

Über unsere Zahnarztpraxis – Über uns

 

Unsere Zahnarztpraxis ist ein familiäres Unternehmen, in dem ich - Dr. Miklós Heincz –als Zahnfacharzt arbeite und meine Frau, - Dr. Ivett Pomázi - die als Fachassistentin die zahnassistentischen Betreuungen versorgt.

 

Prothesen

 

Ausnehmbare Prothesen:

  • Vollprothese: Wenn der Patient bei der untere oder obene Kiefer keine Zähne mehr hat, dann wird ein Vollprothese angefertigt.

  • Teilprothese: Wenn wenigstens ein Zahn im Kiefer ist, dann wird Teilprothese angefertigt. Die Prothese kann in diesem Fall zum eigene gebliebene Zähne mit speciale Haltelement oder mit Klammer angehängt werden.

Prothese mit Klammern:

Sein Vorteil ist die Billigkeit, man soll zu gebliebene Zähne nicht greifen, die können heil bleiben. Sein Nachteil sind die unaesthetische Klammern. Diese Klammern lassen der Prothese grosse Bewegungsraum, und so ist es unangenehm beim Kauen und beim Reden auch. Die Klammrern nutzen an einigen Stellen die Zähne ab, und verschiebt die Zähne von ihren originallen Platz.

Miniimplantate

  Miniimplantate von  IMTEC 3M ESPE Die neue Methode in der Prothesen-Langzeit-Stabilisierung ist die Miniimplantate. Es   ist   sogar  für  Patienten   geeignet,  die  eine   konventionelle  Implantatoperation   nicht  vertragen  oder  deren Kieferknochen für eine grossflächige Implantation weniger geeignet ist. Die Vorteile der Miniimplantate sind:  

Behandlungen

  In unserer Praxis können wir  unseren Patienten  eine umfassende  zahnmedizinische  Betreuung  anbieten.

 

Subscribe to RSS - Prothese