Schale

Aktion

AKTION !

25% Ermäßigung auf  Porzellan und Zirkonium Kronen, Brücken !!!

Fallbericht: Wiederherstellung einer lückige Zahnreihe mit Kompositveneers

Wiederherstellung einer lückige, abnormförmige Zahnreihe mit Komposit Veneer, Ersetzung des hinteren Mahlzahnes mit Kompositbrücke. Minimaler Eingriff,maximaler Aesthetik!

Für die junge Dame haben die 1-1,5 mm grosse Lücken ein aesthetische Problem bedeutet. Bei der untere Zahnreihe hat die Lücke wegen der vor einpaar Jahren entfernten Zahn ständig gewachsen. Diese Zähne haben sich ständig nach hinten an die  Stelle der entfernte Zahn  bewegt. 

Veneers

Unregelmässige Zähne

Unregelmässige Zähne zu regeln empfeheln wir in erster Linie die Zahnregulierung.

Es gibt aber Fälle, wo dafür keine Möglichkeit oder Absicht oder es hat keinen Sinn.

  • Der Patient hat für die Zahnregulierung keinen 1,5-3 Jahre, er möchte in einpaar Tagen es hinter sich haben.

  • Von Zahnunregelmässigenkeiten stört ihn nur die sichtbare Frontzähne, nur daran möchte er ändern lassen.

  • Seine Frontzähnen sind sowieso beschädigt, gefüllt, mit Kronen versetzt oder sie sind Stiftzähne, usw.

Komposit Veneer

Als Alternative zur Keramikschalen ist überall verwendbar, wo man Keramikschale wählen würde. 

  • Verfärbte, fleckige Zähne
  • Anomalien der Formen von Zähnen

Komposit Zahnaufbau

Beim folgenden ist dieser Technik Verwendbar:

Die Vorteilen von Komposittechnik sind:

Behandlungen

  In unserer Praxis können wir  unseren Patienten  eine umfassende  zahnmedizinische  Betreuung  anbieten.

 

Subscribe to RSS - Schale